Onlinemarketing

frau-pc

 

So interessieren Sie Fachkräfte für Ihren Standort

Der Ausbildungs- und Arbeitsmarkt hat sich längst komplett in das World Wide Web verlagert – Interessenten informieren sich völlig selbstständig vorab über Ihren Standort, die potentiellen Arbeitgeber und die Lebensqualität vor Ort.

Mit Ihrem interaktiven FlipBook 2.0 haben Sie und Ihre Unternehmen ein Tool in der Hand, welches kompakte und stets aktuelle Informationen – von Ihnen vorab selektiert – aus allen relevanten Bereichen zusammenfasst:

  • Der Standort und seine Unternehmen
  • Karrierechancen
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kinderbetreuung und Schulen
  • Kultur- und Sportangebote
  • Lebens- und Wohnqualität

 

Präsentieren Sie Ihren Standort ergänzend zu Ihrer Internetpräsenz von seiner Schokoladenseite – online wie auch als hochwertiges Printmedium – und erleichtern Sie Ihren Unternehmen die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften.

 

Bild2

Junge Leute …

… erreicht man unterwegs: mobil
Sparen Sie sich und Ihren Unternehmern das Mitnehmen von schwerem Infomaterial und zahllosen Broschüren auf Jobbörsen, Messen oder direkt an Unis bzw. FHs in Ihrer Region.

Mit dem FlipBook 2.0 haben Sie Ihren gesamten Standort immer dabei: auf dem Smartphone, dem Tablet, dem Laptop.
Mit stets aktuell gehaltenen Verlinkungen

  • auf Unternehmensseiten
  • zu Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • zu Studienangeboten
  • auf Job-Portale
  • und zu allen von Ihnen ausgesuchten Standortfaktoren

 

Bild3

Rekruiting von Fachkräften

Arbeitgeber können auf soziale Kompetenz, Auszeichnungen, besonderes Know how und Weiterbildungsmöglichkeiten in ihrem Unternehmen hinweisen.
Durch interaktive Verlinkungen, auch in den Unternehmenspräsentationen, entsteht eine umfassende und hoch informative Plattform für Fach- und Führungskräfte und deren Familien.

Vermarktungsstrategie:

Eine gut durchdachte Vermarktungsstrategie hilft, die gewünschten Zielgruppen zu erreichen.
Zum Beispiel: Besser als jede Business card – mit den individuellen Kontaktkarten verweisen Sie auf das interaktive FlipBook 2.0 Ihres Standortes und hinterlassen gleichzeitig Ihre Kontaktdaten.
Für Sie: Kontaktkarten mit Logo, Adresse und Ihrer Durchwahl
Für Ihre Unternehmen: Kontaktkarten mit Logo, Firmenadresse und Durchwahl der Personalabteilung
Für Alle: Der aufgedruckte QR-Code führt direkt zu Ihrem FlipBook 2.0

 

Bild4

Kostprobe?

Hier geht´s zu den FlipBooks 2.0 der Stadt Schwäbisch Hall, Filderstadt und Leverkusen:

Wirtschaftsstandort Schwäbisch Hall

Wirtschaftsstandort Filderstadt 2016

Wirtschaftsstandort
Filderstadt 2016

Wirtschaftsstandort Leverkusen 2016

Wirtschaftsstandort
Leverkusen 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie möchten gern mehr erfahren?
Wir beraten Sie gern, selbstverständlich umfassend und doch unverbindlich.